Meisterfeier 2001 Locarno

 

Obwohl die Meisterfeier sehr spät war und erst noch in Locarno, was für die meisten eine lange Anreise zur Folge hatte, trafen sich viele Kartsportfreunde in der Sonnenstube der Schweiz.
Die Region wurde seinem Namen auch gerecht. Am Samstag war es noch ein bisschen dunstig. Aber da viele, wegen der langen Heimreise, dort blieben, konnten sie am Sonntag Sonne und Wärme tanken.
Es war ein gelungener Samstagabend. Genug Platz für alle und ein Programm das dem Preis gerecht wurde.
Nach dem Apéro in der Empfangshalle des Hotels konnten die Gäste den Saal betreten. Kurz nach der Ansprache wurde der erste Gang serviert. Nach jedem Gang wurde eine Rangverkündigung einer Kategorie durchgeführt. Begonnen mit den jüngsten, den  Minis, bis zur Kategorie A.
Somit waren unsere Fahrer bei der Rangverkündigung weit auseinander. Marco Noth der bei den Minis startete wurde früh für seine Leistung, dem fünften Platz, in der Schweizermeisterschaft belohnt. Nach ein paar Gängen war dann auch die Kategorie A-150 dran, die seinen neuen Meister, unser Ehrenmitglied Carlo Schütz, für seine super Leistung ehrte.
Alles in allem eine schönes Wochenende für alle Beteiligten und unsere beiden Fahrer. 

Es grüsst André Waeber


 

 

 

 

 

 

 

 

zurück