Am Sonntag, 4.12.2005 trafen wir uns zur zweiten Veranstaltung des „BKRC Winterchübu“ (Mietkartrennen) und zum traditionellen Altjahreshöck in Roggwil. 
Mit knappen Entscheidungen in den Rennen und dem Endklassement der beiden Kategorien war für einen spannenden Vormittag gesorgt. 
Am Ende hatten Martin Hubler (Kategorie Racer, unter 75 kg) 
und Marc Baeriswyl (Kategorie Gentleman) den Gesamtsieg auf sicher.
Beim anschliessenden Altjahreshöck konnten die erfolgreichsten Piloten 
des BKRC Förderprogramms ihre Preise in Empfang nehmen: 
Mit Alain Valente, Pascal von Allmen, Levin Amweg, Sven Müller
Andre Salgado
und Reto Kummer 
hatten dieses Jahr gleich 6 Piloten die hohen Anforderungen des Programms durch ihre guten Resultate erfüllen können. Und mit Sven Müller konnte der BKRC sogar einen Vize-Weltmeister (Kart GP1 Serie) in seinen Reihen feiern, was natürlich nochmals speziell belohnt wurde.
Wir danken allen Mitgliedern für Ihre Teilnahme und wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch in die neue Saison!
Der Präsident, Markus Kummer

 

                       Fotos von Sandra Guggisberg
                              (Die Bilder werden durch anklicken grösser)
 

Bilder vom Clubrennen

 
Siegerehrungen und
Altjahreshöck

BKRC Meister Kat.Racer 2005 Siegerehrung

      1. Hubler Martin

     2. Santos Maiquel

3
. Kilchenmann Thierry

BKRC Meister Kat.Gentleman 2005 Siegerehrung

      1. Baeriswyl Marc

     2. Salgado Josef

3
. Kilchenmann Andreas

Kein grösseres Format installiert

                                
                                      Reto Kummer,  Sven MüllerPascal vonAllmen, Alain Valente, Andre Salgado

  

                   

zur Fotos-Seite

zur News-Seite