Anmeldung zur Teilnahme am
             Kartsport Schnupperkurs 2017
                         (Schnupperkurs für 7 – 11 Jährige)
   
                                                   
                                                                                  Postfach, 3001 Bern    
 
Name/Vorname:
Strasse/Nr.:
PLZ/Wohnort:
Telefon(Handy)
E-Mail:
Geburtsdatum:
Grösse: cm  (Wichtig: Mind.125 - max.150cm)
Gewicht:

kg

Helm vorhanden?:

(Ja/Nein)

Overall vorhanden?:

(Ja/Nein)

       
Termine
:
   
 (beim zutreffenden Datum 'X' eingeben)
abgesagt-Mittwoch - 26.04.2017 

Mittwoch - 17.05.2017 

Mittwoch - 07.06.2017 

Mittwoch - 23.08.2017 

Kursdauer : 13.00 – 17.00 Uhr / Die Kurse werden in deutscher Sprache geführt.

Informationen:
Bei sehr schlechtem Wetter wird ein neuer Termin vereinbart.
Kosten: CHF 120.- pro Termin. Der Betrag ist vor dem Kurs auf das Postcheckkonto „Berner Kart Racing Club“ 30-30873-0,
oder
IBAN: CH82 0900 0000 3003 0873 0 zu überweisen. Auf dem Einzahlungsschein Name des Kindes vermerken!
Sie erhalten per Mail eine Anmeldebestätigung zugestellt.
 
Im Preis inbegriffen:Gratis Clubmitgliedschaft im ersten Jahr
- Instruktion und Betreuung durch erfahrene aktuelle oder ehemalige Kartpiloten / Autorennfahrer.
- Aktuelles SuperMini Rennkart mit 60ccm Motor
- Overall, Helm und Handschuhe (wenn bereits vorhanden, bitte mitnehmen)
- Nutzung der Kartbahn
-Treibstoff
- Wartung und Reinigung der KartsGratis Clubmitgliedschaft im ersten Jahr
- Kleine Verpflegung im Kartbahn Restaurant
- Unvergessliche Erinnerung
- Gratis Clubmitgliedschaft im ersten Jahr
     
Nicht inbegriffen:
Hin- und Rückreise / knöchelhohe Turnschuhe / Unfallversicherung.
   
Zustimmungs- und Verzichtserklärung:
Mit dem Absenden der Anmeldung bestätige ich:
- dass ich den Organisator, die Partner, die Sponsoren, den Streckenbesitzer und alle andern  
  Veranstaltungsparteien nicht für Verluste, Unfälle, Verletzungen oder andere Vorkommnisse haftbar
  mache, die aus der Teilnahme an dieser Veranstaltung hervorgehen.

- dass mir bekannt ist, dass der/die Teilnehmer/in (d.h. mein Kind) auf eigenes Risiko
  (bzw. des gesetzlichen Vertreters) teilnimmt.

- dass mir klar ist, dass es sich bei diesem Anlass nicht um eine Rennveranstaltung handelt.
- dass ich bzw. mein Kind die Anweisungen der Instruktoren respektiert und sich daran hält.

             Sicherheitscode eingeben:
(Neuer Code = Taste F5)  
 
 
 
 
   
  
  <