Anmeldung zur Teilnahme am
                 Kartsport Schnupperkurs

                         (Schnupperkurs für 8 – 12 Jährige)
                                                                                 
                                                                                   Postfach 5446, 3001 Bern
     
Name/Vorname:
Strasse/Nr.:
PLZ/Wohnort:
Telefon(Handy)
E-Mail:
Geburtsdatum:
Grösse: cm (max. 150cm)
Helm vorhanden?:

(Ja/Nein)

Gewicht:

kg

Overall vorhanden?:

(Ja/Nein)

       
Termine
:
   
 
Mittwoch - 24.04.2013 

 

Mittwoch - 12.06.2013 

 

Mittwoch - 26.06.2013 


Mittwoch - 02.10.2013 

(ausgebucht)

                            Kursdauer : 13.00 – 17.00 Uhr / Die Kurse werden in deutscher Sprache geführt.
 

Bei sehr schlechtem Wetter wird ein neuer Termin vereinbart.
Kosten: CHF 120.- pro Termin. Der Betrag ist auf das Postcheckkonto „Berner Kart Racing Club“ 30-30873-0,
oder
IBAN: CH82 0900 0000 3003 0873 0 zu überweisen.
 
Im Preis inbegriffen:
- Instruktion und Betreuung durch erfahrene aktuelle oder ehemalige Kartpiloten / Autorennfahrer.
- Aktuelles SuperMini Rennkart mit 60ccm Motor
- Overall und Helm (wenn bereits vorhanden, bitte mitnehmen)
- Nutzung der Kartbahn
-Treibstoff
- Wartung und Reinigung der Karts
- Kleine Verpflegung im Kartbahn Restaurant
- Unvergessliche Erinnerung
Nicht inbegriffen:
Hin- und Rückreise / Handschuhe und knöchelhohe Turnschuhe / Unfallversicherung.
   
Zustimmungs- und Verzichtserklärung:
Mit 'ja' eingeben bestätige ich:
- dass ich den Organisator, die Partner, die Sponsoren, den Streckenbesitzer und alle andern  
  Veranstaltungsparteien nicht für Verluste, Unfälle, Verletzungen oder andere Vorkommnisse haftbar
  mache, die aus der Teilnahme an dieser Veranstaltung hervorgehen.

- dass mir bekannt ist, dass der/die Teilnehmer/in (d.h. mein Kind) auf eigenes Risiko
  (bzw. des gesetzlichen Vertreters) teilnimmt.

- dass mir klar ist, dass es sich bei diesem Anlass nicht um eine Rennveranstaltung handelt.
- dass ich bzw. mein Kind die Anweisungen der Instruktoren respektiert und sich daran hält.

                 Dokument Kartsport-Schnupperkurse-2013 adobe downloud      

             Sicherheitscode eingeben:
(Neuer Code = Taste F5)  
 
 
 
 
   
  
  <